Gästebuch

Wenn ein Gastgeber nur selbst sein Ferienhaus oder seine Ferienwohnung anpreist, sagt das noch nicht viel. Daher - und weil wir uns freuen, eine Erinnerung an unsere Gäste zu haben - bieten wir unseren Gästen hier eine Möglichkeit zu schreiben, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Anzeige: 16 - 20 von 26.
 

Constanze Heidenblut aus Eschborn

Dienstag, 13-01-15 21:12

Wir möchten und ganz herzlich für den netten Empfang und dem unvergesslichen Aufenthalt im Puppenhaus bedanken. Viele Male schon habe ich meinen Urlaub in NF verbracht, aber im Puppenhaus war einer der schönsten. Ein wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail. Der Ausblick über die Felder, einfach unbeschreiblich.

Danke und wir kommen bestimmt bald wieder.

Liebe Grüsse
C. Heidenblut mit Missy

Kommentar:

Moin Moin und Dankeschön!

 

Familie Froböse aus 33775 Versmold

Freitag, 02-01-15 14:48

Vielen Dank für die schöne Zeit und die herzliche Aufnahme. Es hat uns an fast nichts gefehlt. Nur an etwas besserem Wetter, aber das läßt sich ja leider nicht beeinflussen.Vielen Dank auch nochmal für den kleinen Weihnachtsbaum *smile* Auch unsere beiden Rabauken ( 2 altersschwache Rauhaar-Dackel ) haben sich wohl gefühlt. Großer Pluspunkt das eingezäunte Grundstück, die Sauna und der Kamin-Ofen. Ach ja, die Fussboden Heizung nicht zu vergessen. Einfach tolle Weihnachten! Danke! Auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße Tanja und Mirko

Kommentar:

:-)

 

Familie Bollmann aus 35444 Biebertal

Freitag, 14-11-14 20:55

Vielen Dank für die schönen Urlaubstage im Puppenhaus. Wir haben uns trotz Sturm und Regen sehr wohl gefühlt - oder vielleicht gerade deswegen? Das umzäunte Grundstück ist mit drei Hunden natürlich Gold wert. Mit dem Holzofen auch in der eher ungemütlichen Jahreszeit empfehlenswert. Besonders hat uns die gelungene Kombination von ursprünglichem Reetdachhaus und moderner Einrichtung gefallen, ohne Schnick-Schnack, also auch nichts, was durch die Hunde ruiniert werden könnte. Das ist sehr durchdacht.
Fazit: Gerne wieder!


Kommentar:

Moin Moin, Dankeschön und Gruß aus NF

 

Kathrin Müller aus Bad arolsen

Mittwoch, 05-11-14 12:24

Was war das für eine schöne und erholsame Woche!Sowohl die vier-als auch die zweibeinigen Müllers haben sich hier pudelwohl-nein Pardon-Labradorwohl gefühlt.Das Haus ist gemütlich eingerichtet,tipptopp sauber und mit vielen liebevollen Details versehen(wie zB frische Blumengestecke,Willkommenshugo und Hundeleckerli auf den Tischen-Danke nochmal!)Außerdem ist es perfekt ausgestattet-egal was ich brauchte,es war da! Die Lage des Hauses bietet sich für Ausflüge geradezu an.Wir haben viel gesehen(Römö,Sylt,Föhr,Ribe etc.),aber es war immer wieder schön nach Hause zu kommen....Jetzt sind wir drei Tage wieder daheim und haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht.Liebe Grüße auch an Fr.Schroof und Danke für die liebevolle Einweisung und wichtigen Informationen.Wir hoffen,wir haben nicht zu viele Häufchen unter den Blättern vergessen...
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr sagen
Jens,Kathrin und Lars Müller mit Nuka und Szari (Wau!)

Kommentar:

Dankeschön!!!

 

Florian Wilczek aus Bremen/Ritterhude

Donnerstag, 02-10-14 08:06

Liebe Famiele Pörksen.

Bei unserer Ankunft waren wir vom Flair des Puppenhauses und des Grundstücks begeistert. Die Einrichtung ist liebevoll und funktionnell
Schon die Kommunikation im Vorfeld verlief sympathisch und unkompliziert. Wir waren mit einem 9monatigem Mädchen und 5jährigem Hund hier zu Besuch. Haben das Umfeld und die vorgeschlagenen Ziele erkundet und bei der Rückkehr die Ruhe vom Puppenhaus wieder genossen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Puppenhaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe herzliche Grüße

Familie Wilczek

Kommentar:

Danke für das nette feedback! Grüße!

 
 
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns ueber Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon: 04667 / 951241   -   E-Mail: info(at)hundeferien-im-friesenhaus.de
Copyright 2008-2024 Inhalte: der Betreiber der Website, s. Impressum